Pressemitteilungen Newsletter abonnieren

FREIE WÄHLER Niedersachsen starten in den Landtagswahlkampf

Spitzenteam der FREIEN WÄHLER zur Landtagswahl

Die niedersächsischen FREIEN WÄHLER ziehen mit ihrem langjährigen und erfahrenen Landesvorsitzenden Arnold Hansen in den Landtagswahlkampf. Hansen wurde von den anwesenden Mitgliedern mit über 90 Prozent zum Spitzenkandidaten der FREIEN WÄHLER Niedersachsen gewählt. Damit demonstrieren die FREIEN WÄHLER Geschlossenheit und den Willen am 9. Oktober ins niedersächsische Landesparlament einzuziehen.

Mit seiner Rede machte Hansen deutlich, dass die FREIEN WÄHLER Teil des neuen Landesparlamentes sein werden und um Niedersachsen endlich zu modernisieren: „Die Herzensangelegenheiten der FREIE WÄHLER sind die Menschen vor Ort, die kommunale Infrastruktur, die Schulen, die Lebensqualität, Pflege und Gesundheit. Wir wollen weniger Bürokratie und mehr Gemeinwohl.  Deshalb müssen wir auch dort vertreten sein, wo die Entscheidungen fallen, die uns vor Ort ganz konkret betreffen. Deshalb müssen wir FREIE WÄHLER auch in den Landtag!“

Hinter Hansen folgt auf Platz 2 Oliver Wempe, auf Platz 3 Alrich Bartels auf Platz 4 Sandra Kunzmann und auf Platz 5 Michael Baum.
Die FREIEN WÄHLER Niedersachsen starten unter dem Motto
MITEINANDER.
NIEDERSACHSEN.

in den Landtagswahlkampf 2022. Alle Spitzenkandidaten sind hochmotiviert.

Hansen versprach einen kreativen und ambitionierten Wahlkampf. „Für die Bürger werden wir digital und vor Ort ansprechbar sein.“