Pressemitteilungen Newsletter abonnieren

17-jähriger Artur Eurich aus Meppen performt beim Speed-Dating

Artur Eurich, Junge FREIE WÄHLER Niedersachsen

Der Junge FREIE WÄHLER Artur Eurich glänzt am 24.05.2024 mit einer hervorragenden Ansprache im Rahmen eines Speed-Datings des Jugend- und Kulturzentrums in Meppen (JAM). Dabei spielt er die Themen „regionale Produkte und nicht Importe aus Südamerika kaufen! Beteiligung der Jugend an der Politik und Entbürokratisierung.“ Dann setzt er noch einen drauf:Europa muss unabhängig werden von den Amerikanern, Chinesen und Russen. Wir brauchen eine starke eigene Industrie und Wissenschaft“.  Wie ein Profi, locker sachbezogen, argumentativ und gewinnend. Mit einem Lächeln verkündet er: “Man hört ja oft, dass die Jugend sich nicht für Politik interessiert - heute sehen wir, das ist anders, schön dass Ihr da seid!' Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wir freuen uns mit ihm über seinen gelungenen öffentlichen Auftritt und seine politischen Aussagen, welche die Positionen der FREIE WÄHLER wiedergaben.

Am meisten darf er sich aber über sich selbst und seine gewonnene Erkenntnis freuen: Wer an sich und seine Idee glaubt, handelt aus voller Überzeugung und mit Begeisterung, hat das nötige politische Standing. Das entfacht die Kraft und Energie, aufzustehen und auf die Bühne zu gehen und zu performen. Wir gratulieren!