FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Aller-Wümme gegründet

Bild v.l.n.r. Andreas Bienstein (Europakandidat), Gerriet Kohls (Europakandidat), Günter Scheunemann (Europakandidat und Vorsitzender der Kreisvereinigung), Markus Kapsell (Schriftführer), Maximilian Mittag (Schatzmeister) und Ingo Lesch (stellvertr. Vorsitzender der Kreisvereinigung).

Am 13.05.2014 wurde unter reger Teilnahme und unter Leitung des Landesgeschäftsführers der FREIEN WÄHLER Niedersachsen, Arnold Hansen, die FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Aller-Wümme gegründet.

Als Vorsitzender wurde einstimmig Günter Scheunemann, als stellvertretender Vorsitzender, ebenfalls ohne Gegenstimme, Ingo Lesch gewählt. Die Funktion des Schriftführers wird von Markus Kapsell, die des Schatzmeisters von Maximilian Mittag wahrgenommen. Die Kreisvereinigung umfasst die Landkreise Rotenburg/ Wümme, Verden sowie den Heidekreis.

Scheunemann, selbst Europakandidat der FREIEN WÄHLER hatte die niedersächsischen Europakandidaten Gerriet Kohls und Andreas Bienstein zu Gast.

Nach der Europawahl will die Kreisvereinigung ihre kommunalpolitischen Schwerpunkte setzen und mit einer transparenten und bürgernahen Politik die Weichen für die nächste Kommunalwahl stellen.